Gästebuch

Kommentare: 67
  • #67

    Peter Plentz (Mittwoch, 03 April 2013 23:51)

    Finde keine richtigen Worte Bewerten steht mir nicht zu

  • #66

    Flo (Samstag, 27 Oktober 2012 18:30)

    Danke Michi, bistn Schatz! ;-)

  • #65

    PAPA (Freitag, 16 Dezember 2011 13:08)

    Hallo Micha,

    wünsche meiner Doppelpartnerin alle Gute zum
    Geburtstag.

    Das haben wir wieder gut gemacht.

    Du wirst noch viele Erfolge im Sport erreichen
    - aber immer in kleinen Schritten. Aber das weißt du ja selbst besser als ich.

    Damit hat sich auch ein geheimer Wunsch von mir erfüllt.

    Liebe Grüße Papa

  • #64

    PAPA (Donnerstag, 15 Dezember 2011 15:03)

    Hallo Doppelpartnerin!

    Das haben wir mal wieder gut gemacht.
    Wollte schon immer mal im Mixed mit dir spielen und auch gewinnen.

    Als einzige Frau bei den Männern mitspielen - das zeigt von Selbsbewußtsein und Stärke.

    Du wirst noch große Erfolge verbuchen - aber immer langsam nach vorne.

    Liebe Grüße Papa. - und immer diszipliniert spielen.

  • #63

    Wilkening, Günter (Mittwoch, 04 Mai 2011 17:34)

    Bitte um Gratiseintrag im schönen Gästebuch und um Ansicht der Seite: www.poesie-des-herzens.de.:
    Liebe

    Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

    Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

    Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

    Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

    Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

    Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

    Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

    Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

    Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

    Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

    Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

    Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

    Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

    Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

    Text: Günter Wilkening (Urheber)

    Vielen herzlichen Dank!

  • #62

    Tobias Grünbeck (Donnerstag, 16 Dezember 2010 09:37)

    Hallo Michi!!

    Ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag-einfach all das, was du dir selbst am meisten wünschst!!


    Viele Grüße
    Tobi

  • #61

    ivo@vvbb.de (Dienstag, 02 November 2010 19:11)

    sehr schöne sachen die du machst !!!
    gruss aus sonneberg

  • #60

    Tante Ingrid (Mittwoch, 28 Juli 2010 13:40)

    super toll michi, bleib dran. bis bald. lg irk

  • #59

    Melis (Dienstag, 15 Juni 2010 19:53)

    haii.!
    deine seite ist ja echt wunderschön!
    mach weiter so! ;D
    guck doch auch mal auf meiner ! :D
    würd mcih echt freuen...

    viel spaß noch mit deiner website!

    LG Melis!

  • #58

    Nicole Baudler (Freitag, 11 Juni 2010 22:16)

    Hey michi!! Tolle sachen die du da machst! Ich melde mich bei dir!!
    lg:-)

  • #57

    Melli (Samstag, 10 April 2010 07:29)

    Guten Morgen Michi,

    mensch, das Zimmer von Paula ist ja wunderschön! Birgit hatte es uns am Donnerstag beim Babytreffen schon ganz stolz auf der Diggi gezeigt. Wenn wir umziehen, werden wir dich auf alle Fälle wieder angagieren!
    Machs gut und bis bald!
    Liebe Grüße
    Melli

  • #56

    Markus (Freitag, 18 Dezember 2009 10:02)

    Hi Michi wird immer schöner und voller deine Homepage hab mir gerade die Biler von meiner letzten Tattoo Saison angeschaut da musst mir mal paar schicken. HDL bis bald dein guter Kumpel Markus ( Roadrunner )

  • #55

    Jens Schammberger (Mittwoch, 16 Dezember 2009 00:05)

    Alles Gute Zum Burtzeltag
    lg Jens

  • #54

    Tante (Donnerstag, 05 November 2009 10:01)

    i f d h v a d !!!!

  • #53

    ***** (Donnerstag, 05 November 2009 09:58)

    XD

  • #52

    Andreas Kleiber (Freitag, 18 September 2009 11:45)

    Hallo Michaela,
    ich finde Deine Seite sehr schön,vor allem Deine Bilder.
    Ich wünsche Dir weiter hin viel Kreativität.
    Gruß
    aus Stöppach
    Andreas

  • #51

    Nadja Schwesinger (Montag, 31 August 2009 08:09)

    Hi Süße
    bin total stolz auf dich was du in letzter Zeit auf die Beine gestellt hast.
    Deine Seite gefällt mir super gut.
    Und dass mir deine Bilder gefallen muss ich wohl nicht extra erwähnen. Hab immer an dich geglaubt.
    Mach weiter so.
    Dickes Bussi Nadja

  • #50

    Tines Freund Christian (Dienstag, 18 August 2009 17:33)

    Hey der John Deere ist voll cool geworden ist des beste Geschenk, da kannste jetzt die Bilder online rein stellen.
    Du hast es voll drauf
    Viele Grüße aus Stöppach
    Chritine und Christian

  • #49

    Christine Reißenweber (Dienstag, 28 Juli 2009 20:40)

    Hey Michi,
    ein ganz dickes Lob an dich. Jeder der das Bild gesehen hat fand des total klasse und echt gut wie du des hin bekommen hast.da kann es mein Christian auch nur gefallen. Du hast es echt drauf.

    1000 Dank nochmal dafür

    Gruß Christine

  • #48

    Sissi & Ecki Schultheiß (Donnerstag, 23 Juli 2009 19:43)

    Hallo Michi,
    echt super was du so alles machst, im prichwörtlichen Sinne: "... auf die Beine stellst!... Kannst stolz auf dich sein. Und weil du so gerne Zitate hast, hier eines, das uns sehr gut gefällt: " Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles). Mit deinem Talent und deinem Vertrauen wirst du noch viel bewegen. Wir wünschen dir auf jeden Fall nur das Beste!!

  • #47

    Andreas und Loreen (Samstag, 04 Juli 2009 21:50)

    Hallöchen Michi!Deine Hompage gefällt uns richtig gut was du da alles so auf die Beine stellst,echt Hut ab!Mach weiter so,man sieht sich hoffen wir mal wieder!Tschau Anderas und Loreen(Quadtreffen Zückshut)

  • #46

    michaela (Donnerstag, 02 Juli 2009 17:01)

    Hallo michaela ! ich habe mir soeben deine homepage
    angeschaut ist dir wirklich sehr gut gelungen ich bin
    von deinen arbeiten sehr begeistert . weiter so !!!!!
    liebe grüße von der michaela aus der tankstelle

  • #45

    PAPA (Freitag, 26 Juni 2009 08:20)

    Hallo Micha!
    Deine neuen Projekte sind dir wieder sehr gut gelungen.
    Bin immer bei dir und denke an dich.
    Arbeite weiter an deinem Talent. Du wirst noch viel
    erreichen. Bin stolz auf dich !!

  • #44

    Jens (Freitag, 29 Mai 2009 19:03)

    Hallöchen,
    ________________$$$$$$$$$
    _Ich watschel____$$$$$$$$$$$$$
    _froh und______$$$$$$$$$$$$$$$$
    _munter_______$$$$$$$$$$(a)$$$$§§§§§§
    _rauf und______$$$$$$$$$$$$$$$$
    _runter________$$$$$$$$$$$$$$$$§§
    _kreuz und quer_$$$$$$$$$$$$$$___§§
    _hin und her______$$$$$$$$________.§§
    _Hab mir heute_____.$$$$$$$$
    _Zeit genommen_______.$$$$$$
    _bin in dein____________.$$$$$$$
    _Gästebuch gekommen___.$$$$$$$$
    _Ich stell dir schnell______$$$$$$$$$$
    _ein Grüßlein ein_____$$$$$$$$$$$$$$
    _und watschel____s$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _wieder heim__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _________$$$$$$§§§§§§§§$$$$$$$$$$
    $$___.$$$$$$§§§§§§§§§§$$$$$$$$$$
    .$$$$$$$$$$$§§§§§§§§$$$$$$$$$$s
    _.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______§§__§§§§
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________§§§§
    ______$$$$$$$$$$$$$$$$__§§________§§
    __________$$$$$$$$______§§§§§§§§§§
    ________§§§§
    ________§§_
    ________§§§§§.

  • #43

    Karola Knye (Montag, 11 Mai 2009 20:31)

    Hab' wieder mal zu schnell weitergeklickt und ganz vergessen, dir tausend liebe Grüße zu schicken und dich zu umarmen.
    Weiterhin so viel Power, neben Phasen der Entspannung und des sich einfach treiben lassens.
    Karola

  • #42

    Karola Knye (Montag, 11 Mai 2009 20:27)

    Grüß dich Michi. Mir gefallen die Bilder von Oberfranken beim Sonnenuntergang ganz sehr. Einfach super! Überhaupt - du bist ein echtes Talent.

  • #41

    Los Nickos Gitarros (Dienstag, 05 Mai 2009 20:43)

    Moin Moin Püppi,

    sehr nette Bilder. Weiber auf Quads sind geil.

    Ruf mal wieder durch !

    Rock'n'Roll

    dein Bruder...

  • #40

    Simone (Sonntag, 05 April 2009 14:29)

    Hey Michi!
    Ich war jetzt auch endlich mal hier..
    Das Kinderzimmerprojekt ist ja total der Hammer! Darfste dann bei meinem Kind auch machen *lach*

    Gaaanz liebe Grüße!
    Simone!

  • #39

    sarah (Montag, 30 März 2009 19:15)

    hey michi
    hab mir grade deine seite angeschaut!! das hat mich alles echt sehr bewegt!deine bilder sind ja wohl der hammer! echt schön, wenn man sein talent so zeigen kann!!und ich muss elli zustimmen...die wohnzimmerdeko sieht echt gut aus!hoffe du gehst auch weiterhin mit so viel power an die ganze sache!!! liebe grüße

    sarah

    ps: bis montag!

  • #38

    Mike (Dienstag, 17 Februar 2009 01:07)

    Sehr geile Page hast du da. Deine Bilder sind wirklich schön. Vor allem das schöne rote mit dem Sonnenuntergang. Ich würde auch gern so malen können... Und die Quadtouren scheinen richtig Gaudi zu machen bei euch. Hab noch nie ne Frau gesehen die richtiges Gelände mit macht.. Respekt! Leider habe ich keine Page auf die ich dich einladen kann aber ich würde mich freuen von dir zu hören. Auf jeden Fall lass sich dir mal nenn lieben Gruß aus Soest da!

    Mike

  • #37

    Hende (Samstag, 17 Januar 2009 20:08)

    Hi Michi,
    hast ja echt eine schöne Seite hier :-)
    Vor allem die Bilder sind erste Sahne!!!

    LG Hende

  • #36

    Norbert und Jasmin (Mittwoch, 17 Dezember 2008 19:43)

    Hi Michi,
    nachträglich und verspätet noch alles Gute zu Deinen 5 Geburtstag und Glückwunsch zu Deiner sehr schönen gelungenen und Informativen Homepage.

    Mach weiter so !!!

    LG Norbert und Jasmin

  • #35

    macfehni (Dienstag, 16 Dezember 2008 10:26)

    Alles gute zum Geburtstag.

  • #34

    Nadine (Montag, 15 Dezember 2008 15:17)

    Hi Michi,

    nachdem du uns am Samstag deine Visitenkarte gegeben hast, hab ich gleich mal auf deine Seite geschaut und bin von deiner kreativen Art begeistert!!!
    Noch begeisterter bin ich aber von deiner Kämpfer-Natur!! Dein Film über deinen "5.Geburtstag" hat mich berührt und ich finde du kannst mehr als wahnsinnig stolz auf dich sein!!

    Viele liebe Grüße
    von deiner Ex-Ausbildungs-Kollegin
    aus "Fast-Hessen"

    Nadine

  • #33

    Jens (Montag, 01 Dezember 2008 12:28)

    Hallo Michi
    die neugier hat gesiegt
    denn am samstag / sontag wahr ich schon hir
    und muß sagen super seite und nochbessere bilder

    vorallen die gemalte von dir
    super
    ich freue mich schon au samstag

    bis dann
    der mann mit hut

  • #32

    Cousinchen Yv (Freitag, 28 November 2008 11:47)

    Hi Schnecke,

    da ich ja neugierig bin hab ich heute gleich mal
    auf Deine Seite geklickt. Ist wirklich schön und
    informativ geworden.
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei klicken.

    Liebe Grüße
    See you
    Yv

  • #31

    Markus Engelhard (Sonntag, 16 November 2008 22:59)

    Hey Michi hast mich mit deinen Dankeschön zu deinen 5. Geburtstag mal wieder zum Heulen gebracht. Denke oft an die zeit in der Hohenwarte und muss sagen so beschissen unsere Situation war es hatte auch was schönes und das war zusammenhalt u Kameradschaft. Friends vor ever Gruß Markus.

    P.S ich hoffe wir sehen uns am 21.11.2008 zum Feiern meld dich mal Smile

  • #30

    Tina (Freitag, 14 November 2008 13:19)

    Hi Schnecke :O)

    Respekt, respekt! Is ja super geworden ...schön!
    Ich kenn ja einiges davon aber die Rubrik "ungeschminkte Wahrheit" is sehr gut - hä hä!!
    Sind wir nicht alle hübsch!

    Drücker & GLG Tina

  • #29

    Ina (Dienstag, 11 November 2008 13:15)

    Liebe Michi,

    alles Gute zum 5. Geburtstag! Nächstes Jahr kommste ja in die Schule. Vielleicht in meine Klasse :-)

    Bussi

  • #28

    Christian (Samstag, 08 November 2008 15:44)

    Hallo Michi,

    nicht schlecht, gefällt mir gut.

    Gruß
    Christian

  • #27

    Baeumchen (Dienstag, 28 Oktober 2008)

    Hallo Michaela!
    Total lieb gemacht, deine Homepage. Es grüßt Dich Deine Briefträgerin Anja

  • #26

    Michi (Sonntag, 26 Oktober 2008 21:24)

    Hey Michi!

    Hut ab, ich geb dir eine 1 plus mit * für deine Homepage!
    Wir sehen uns auf der nächsten Feier ;)

    Lg Michi

  • #25

    Papa (Mittwoch, 15 Oktober 2008)

    Hallo Micha!

    Das hast du mal wieder sehr gut gemacht!

  • #24

    Günter (Samstag, 11 Oktober 2008 16:48)

    Hallo,
    Ich surfte so durchs Web und fand die Seite nett,
    drum schreib ich mich auch rein denn so soll es sein.
    Ich wünsche Dir noch viele Gäste und Dir das aller Beste
    und freue mich auf einen Gegenbesuch. Gruß Günter

  • #23

    Elli (Freitag, 03 Oktober 2008 21:07)

    Hallo Michi,
    hab endlich mal auf deiner Seite vorbei geschaut und muss sagen echt net schlecht...
    Sogar mein "Fuß-Foto" hast du mit rein gestellt :-)
    Mein Favorit ist die Bemalung von der Wand mit den Palmen usw. sowas will ich auch mal in meiner Wohnung (wenn ich mal groß bin) ;-)

    Aufjedenfall sehr gelungene Seite.

    Hau rein und lass krachen.

    Bis Montag!!!

    Grüßle die Elli

  • #22

    Charly und Charleen (Freitag, 03 Oktober 2008 19:47)

    Hi Michi ich bin ja hin und weg ich wusste gar nicht das du künstlerisch so begabt bist,auch die Homepage ist absolut super geworden. Ich schicke dir mal zwei drei Bilder von unserem Buggy (Maja)
    Gruss Charly und Charleen

  • #21

    Christine (Freitag, 03 Oktober 2008 08:57)

    Hey Michi

    Ich finde deine Seite total klasse und schön gemacht.
    Du hast echt talent

    lg

  • #20

    Marcus M (Dienstag, 30 September 2008 18:10)

    Hi Michi,

    einen Teil deiner Bilder kannte ich ja bereits, aber daß du in den letzten Jahren so viel Gas gegeben hast...Hut ab.
    Die Segway Story ist der Lohn für deinen Einsatz...Glückwunsch und weiter so...

    LG Marcus

  • #19

    Markus E (Dienstag, 30 September 2008 17:50)

    Hi Michi echt nette Homepage gefällt mir sehr gut. Bleib so wie du bist lieben Gruß Markus.

    P.S im November is es wieder so weit hoffe du bist dabei Party lg bis bald

  • #18

    Daniel R (Dienstag, 30 September 2008 15:03)

    Hi Michi,
    tolle Seite!!!
    Ich werde etwas Werbung für Dich machen.
    Ganz liebe Grüße Daniel.